Berghaus und AVS Verkehrssicherung Produkt Renderings

  • Produktbilder
  • 360-Grad-Ansichten
  • Keyvisuals

Für die Firmen AVS Verkehrssicherung GmbH und Peter Berghaus GmbH erstellen wir zur Zeit digitale Zwillinge ihrer Produkte und inszenieren diese dann für Produktbilder, 360-Grad-Ansichten und Filme.

Wir freuen uns, mit diesen hochkarätigen digitalen Zwillingen zukünftig Inszenierungen in virtuellen Einsatzorten zu erstellen.

Realitätsgetreue Nachbildung – auch ohne CAD-Daten

Als Grundlagen dienen uns Produktmuster und CAD-Daten, die wir um viele Details realitätsgetreu ergänzen. Von den Signalgebern (Ampeln) gab es allerdings keinerlei Daten. Das 3D-Modell wurde von uns, durch die aufwendige manuelle Vermessung des realen Produkts, 1:1 nachgebaut.

Setup in höchster Qualität – bereit für zukünftige Anwendungen

Alle Modelle werden mit einem Setup erstellt, das die bequeme Animation von Lichtern, LED-Anzeigen, Schaltern und beweglichen Teilen erlaubt. Das Qualitätsniveau der Modelle und der erstellten Texturen erlaubt die Produktion von Detailbildern in DIN A3 Printauflösung.